Shayminsboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was ist euer Lieblingschara in SAO?

3 verfasser

Nach unten

Was ist euer Lieblingschara in SAO? Empty Was ist euer Lieblingschara in SAO?

Beitrag von Silica Fr Apr 12, 2013 4:12 pm

Da ich erfahren habe, dass hier viele SAO mögen wollte ich euch mal fragen was euer Lieblingschara in diesem Anime ist und warum er das ist?

Mein Lieblingschara ist ganz klar Asuna, weil sie gut aussieht und einen tollen Chara hat. Zudem mag ich aber auch Yui und Sicilica gerne. Diese 2 sind auch sehr toll, finde ich. ^^

LG Jamy :3
Silica
Silica
ForumModerator
ForumModerator

Anzahl der Beiträge : 161
Bewertung : 0
Geburtstag : 17.12.96
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 27
Ort : Deutschland

Rollenspiel
Magielevel:
Was ist euer Lieblingschara in SAO? Left_bar_bleue25/999999Was ist euer Lieblingschara in SAO? Empty_bar_bleue  (25/999999)
Gild: EINZELGÄNGER
Gildklasse : B-Klasse

Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingschara in SAO? Empty Re: Was ist euer Lieblingschara in SAO?

Beitrag von Anarchy Stocking Fr Apr 12, 2013 4:16 pm

Mein absoluter Liebling aus SAO ist Asuna Yuuki, da sie einen tollen Chara hat.
Ihre Beziehung mit Kirito ist ja auch echt süß :3

Ausserdem finde ich nicht das sie eine generische Tsundere ist wie ja viele behaupten *_*
Anarchy Stocking
Anarchy Stocking
ChatModerator
ChatModerator

Anzahl der Beiträge : 49
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingschara in SAO? Empty Re: Was ist euer Lieblingschara in SAO?

Beitrag von Minztee Fr Apr 12, 2013 5:10 pm

Am meisten gefallen mir Klein und Sinon. Klein ist, wie ich finde, einfach ein sehr liebenswerter Charakter, der sich bis nach oben gekämpft hat, obwohl er keinerlei Erfahrung hatte. Davon abgesehen hat er auch stets zu Kirito gehalten. Wobei ich auch Agil echt toll finde. Ebenfalls ein wunderbarer Charakter, der die Spieler im Lowlevel-Bereich unterstützt hat und das ist eine Sache, die ich wirklich immens toll finde. Die Meisten konzentrierten sich doch ohnehin nur darauf, schnell durch alle Ebenen zu kommen, was nicht verkehrt ist, aber die Lowlevler zu unterstützen und auszustatten, darauf haben sich nun nicht wirklich viele konzentriert, abgesehen von Agil. Davon abgesehen mag ich wie auch bei Klein einfach sein Charakterdesign. Agil hat ja sogar die Betatester verteidigt, als Kibaou ihnen vorwarf, dass sie am Tod der Anfänger Schuld seien.
Sinon bzw. Asada Shino aber ist meiner Meinung nach ein vollkommen anderes Kaliber und ich finde es verdammt schade, dass sie im Anime gar nicht aufgetaucht ist. Sie hat einfach die interessanteste Hintergrundgeschichte und eine umso interessantere Persönlichkeit. Davon abgesehen mag ich einfach, wie kumpelhaft sie ist :'D
Minztee
Minztee

Anzahl der Beiträge : 14
Bewertung : -1
Geburtstag : 01.01.50
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 74

Nach oben Nach unten

Was ist euer Lieblingschara in SAO? Empty Re: Was ist euer Lieblingschara in SAO?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten