Shayminsboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was für Mangas lest ihr gerade?

5 verfasser

Nach unten

Was für Mangas lest ihr gerade? Empty Was für Mangas lest ihr gerade?

Beitrag von Silica Di März 26, 2013 11:18 pm

Die frage spricht ja schon für sich: Was für Mangs lest ihr gerade?

Ich persönlich lese gerade nur xx me! Ist ein sehr spannender Manga, nur leider wird er ja gerade erst "geschrieben" und erscheint immer nur nach und nach. ^^

LG Jamy
Silica
Silica
ForumModerator
ForumModerator

Anzahl der Beiträge : 161
Bewertung : 0
Geburtstag : 17.12.96
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 27
Ort : Deutschland

Rollenspiel
Magielevel:
Was für Mangas lest ihr gerade? Left_bar_bleue25/999999Was für Mangas lest ihr gerade? Empty_bar_bleue  (25/999999)
Gild: EINZELGÄNGER
Gildklasse : B-Klasse

Nach oben Nach unten

Was für Mangas lest ihr gerade? Empty Re: Was für Mangas lest ihr gerade?

Beitrag von Sheila Di März 26, 2013 11:24 pm

Schön ich schaue von andere animes paar Mangas an , aber richtig viel lust dazu habe ich kaum .
Sheila
Sheila
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 202
Bewertung : 0
Geburtstag : 10.01.00
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Rollenspiel
Magielevel:
Was für Mangas lest ihr gerade? Left_bar_bleue37/999999Was für Mangas lest ihr gerade? Empty_bar_bleue  (37/999999)
Gild: EINZELGÄNGER
Gildklasse : B-Klasse

https://shayminsboard.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Was für Mangas lest ihr gerade? Empty Re: Was für Mangas lest ihr gerade?

Beitrag von Silica Di März 26, 2013 11:26 pm

You Kasukabe schrieb:Schön ich schaue von andere animes paar Mangas an , aber richtig viel lust dazu habe ich kaum .

Bei mir ist es auch so, daher lese ich ja nur 1 Manga xD Ich mag es halt total gerne und 1 Band kann man ja in 1 Stunde durchlesen oder weniger. ^^
Silica
Silica
ForumModerator
ForumModerator

Anzahl der Beiträge : 161
Bewertung : 0
Geburtstag : 17.12.96
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 27
Ort : Deutschland

Rollenspiel
Magielevel:
Was für Mangas lest ihr gerade? Left_bar_bleue25/999999Was für Mangas lest ihr gerade? Empty_bar_bleue  (25/999999)
Gild: EINZELGÄNGER
Gildklasse : B-Klasse

Nach oben Nach unten

Was für Mangas lest ihr gerade? Empty Re: Was für Mangas lest ihr gerade?

Beitrag von Sheila Di März 26, 2013 11:31 pm

Ich weiß es süße , aber ich schaue mir alles übers Internet an und damit hat man eine mehrere Auswahl an Mangas .
Sheila
Sheila
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 202
Bewertung : 0
Geburtstag : 10.01.00
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Rollenspiel
Magielevel:
Was für Mangas lest ihr gerade? Left_bar_bleue37/999999Was für Mangas lest ihr gerade? Empty_bar_bleue  (37/999999)
Gild: EINZELGÄNGER
Gildklasse : B-Klasse

https://shayminsboard.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Was für Mangas lest ihr gerade? Empty Re: Was für Mangas lest ihr gerade?

Beitrag von Anarchy Stocking Mi März 27, 2013 10:17 am

Ich les momentan Blood Lad 6, ist echt weiterzuempfehlen, wenn ihr Ecchi mögt/aushaltet xD,
Ich finde es echt witzig und spannend.

Anarchy Stocking
Anarchy Stocking
ChatModerator
ChatModerator

Anzahl der Beiträge : 49
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Was für Mangas lest ihr gerade? Empty Re: Was für Mangas lest ihr gerade?

Beitrag von Choppi So März 31, 2013 8:24 pm

Richtig aktiv lesen im Moment eigentlich nur Fairy Tail.
Zu Hause les ich noch Rave,allerdings hatte ich das schonmal gelesen. One Piece und Gin no Saji les ich auch,aber beides unregelmäßig.
Choppi
Choppi

Anzahl der Beiträge : 8
Bewertung : 0
Geburtstag : 27.06.94
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 29
Ort : zu Hause.

Nach oben Nach unten

Was für Mangas lest ihr gerade? Empty Re: Was für Mangas lest ihr gerade?

Beitrag von Minztee Di Apr 09, 2013 3:39 pm

Mal überlegen... Was lese ich aktuell...

Magi: The Labyrinth of Magic
Meiner Meinung nach einfach der beste Mange, den es zur Zeit gibt. Also verfolge ich ihn wöchentlich weiter und kann jetzt schon wieder kaum das nächste Kapitel abwarten. Es deckt so viele Themen ab, die Story, die Charaktere, die Wendungen... Habe noch nie etwas vergleichbar Tolles gelesen x3

Judge
Wird leider nicht oft geupdated. Ist aber ein sehr schöner, düsterer Manga. Ich war bereits vom Vorgänger Rabbit Doubt begeistert, da musste ich diesen Manga einfach anfangen und bisher enttäuscht es mich definitiv nicht.

Black Rock Shooter: Innocent Soul
Eigentlich muss ich nur noch das letzte Kapitel lesen, aber ich konnte mich bisher nicht dazu aufraffen. Mag vielleicht daran liegen, das ich den Manga sehr gerne mag und er leider doch schon beendet ist.
Minztee
Minztee

Anzahl der Beiträge : 14
Bewertung : -1
Geburtstag : 01.01.50
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 74

Nach oben Nach unten

Was für Mangas lest ihr gerade? Empty Re: Was für Mangas lest ihr gerade?

Beitrag von Anarchy Stocking Mi Apr 10, 2013 2:29 pm

Minztee schrieb:Mal überlegen... Was lese ich aktuell...

Magi: The Labyrinth of Magic
Meiner Meinung nach einfach der beste Mange, den es zur Zeit gibt. Also verfolge ich ihn wöchentlich weiter und kann jetzt schon wieder kaum das nächste Kapitel abwarten. Es deckt so viele Themen ab, die Story, die Charaktere, die Wendungen... Habe noch nie etwas vergleichbar Tolles gelesen x3

Judge
Wird leider nicht oft geupdated. Ist aber ein sehr schöner, düsterer Manga. Ich war bereits vom Vorgänger Rabbit Doubt begeistert, da musste ich diesen Manga einfach anfangen und bisher enttäuscht es mich definitiv nicht.

Black Rock Shooter: Innocent Soul
Eigentlich muss ich nur noch das letzte Kapitel lesen, aber ich konnte mich bisher nicht dazu aufraffen. Mag vielleicht daran liegen, das ich den Manga sehr gerne mag und er leider doch schon beendet ist.

JUDGE ist richtig gut auch wenn ich DOUBT etwas besser fand ^__^
Judge gibt es so viel ich weiß auf deutsch in Buchgeschäften, also kannst ihn auch kaufen wenn die kapitel nicht oft/schnell im inet sind... wo liest du dass eig? *^*
Anarchy Stocking
Anarchy Stocking
ChatModerator
ChatModerator

Anzahl der Beiträge : 49
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Was für Mangas lest ihr gerade? Empty Re: Was für Mangas lest ihr gerade?

Beitrag von Minztee Mi Apr 10, 2013 3:48 pm

Flaky schrieb:JUDGE ist richtig gut auch wenn ich DOUBT etwas besser fand ^__^
Judge gibt es so viel ich weiß auf deutsch in Buchgeschäften, also kannst ihn auch kaufen wenn die kapitel nicht oft/schnell im inet sind... wo liest du dass eig? *^*
Ich lese es auf Mangafox und kaufe mir dann die Deutschen Bände, sobald sie erscheinen. Die ersten drei Bände habe ich von Judge auch schon im Regal stehen, den Vierten wollte ich demnächst noch kaufen, bin im Moment aber leider etwas pleite. Ich kaufe mir generell alle Manga, die mir gefallen, wenn es sie als Deutsche Übersetzung gibt. Deswegen freue ich mich schon tierisch darauf, dass der Magi Manga zu uns nach Deutschland kommt. Letzten Endes habe ich einfach viel lieber ein Buch in der Hand und kuschel mich unter die Bettdecke, wenn ich lese. Außerdem finde ich einfach, dass man die Mangaka auch mal unterstützen sollte. Online lesen bringt denen schließlich kein Geld ein.
Minztee
Minztee

Anzahl der Beiträge : 14
Bewertung : -1
Geburtstag : 01.01.50
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 74

Nach oben Nach unten

Was für Mangas lest ihr gerade? Empty Re: Was für Mangas lest ihr gerade?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten