Shayminsboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

`*:;,.★Flaky's GFX Thread (!Anfänger!)☆・:.,;*

4 verfasser

Nach unten

`*:;,.★Flaky's GFX Thread (!Anfänger!)☆・:.,;* Empty `*:;,.★Flaky's GFX Thread (!Anfänger!)☆・:.,;*

Beitrag von Anarchy Stocking Di März 26, 2013 12:00 pm

Hi ^___^

Ich bin Flaky/Clara und würde euch gerne meine GFX-Fails zeigen.
Ich bin noch eine anfängerin, mache das seit 1 halben jahr, habe aber erst seit kurzem wieder angefangen/lange nichts mehr GFXt.

Ich benutze Photoshop ^_^

Am Liebsten bearbeite ich Manga/Anime render, da ich diese am schönsten finde, und anime/manga liebe ^^
Ich bin wie gesagt anfängerin, also bitte beleidigt meine Bilder nicht.
Verbesserungs-Vorschläge fände ich auch sehr nett x3



signaturen:
Anarchy Stocking
Anarchy Stocking
ChatModerator
ChatModerator

Anzahl der Beiträge : 49
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

`*:;,.★Flaky's GFX Thread (!Anfänger!)☆・:.,;* Empty Re: `*:;,.★Flaky's GFX Thread (!Anfänger!)☆・:.,;*

Beitrag von Sheila Di März 26, 2013 6:10 pm

Sieht alles schon mal recht gut aus , aber das mit rin und len sieht am besten von denen Signatur aus
Sheila
Sheila
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 202
Bewertung : 0
Geburtstag : 10.01.00
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Rollenspiel
Magielevel:
`*:;,.★Flaky's GFX Thread (!Anfänger!)☆・:.,;* Left_bar_bleue37/999999`*:;,.★Flaky's GFX Thread (!Anfänger!)☆・:.,;* Empty_bar_bleue  (37/999999)
Gild: EINZELGÄNGER
Gildklasse : B-Klasse

https://shayminsboard.forumieren.net

Nach oben Nach unten

`*:;,.★Flaky's GFX Thread (!Anfänger!)☆・:.,;* Empty Re: `*:;,.★Flaky's GFX Thread (!Anfänger!)☆・:.,;*

Beitrag von Asuna Di Apr 09, 2013 2:44 am

Anfängerin ?