Shayminsboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

`*:;,.★Flaky's GFX Thread (!Anfänger!)☆・:.,;*

4 verfasser

Nach unten

`*:;,.★Flaky's GFX Thread (!Anfänger!)☆・:.,;* Empty `*:;,.★Flaky's GFX Thread (!Anfänger!)☆・:.,;*

Beitrag von Anarchy Stocking Di März 26, 2013 12:00 pm

Hi ^___^

Ich bin Flaky/Clara und würde euch gerne meine GFX-Fails zeigen.
Ich bin noch eine anfängerin, mache das seit 1 halben jahr, habe aber erst seit kurzem wieder angefangen/lange nichts mehr GFXt.

Ich benutze Photoshop ^_^

Am Liebsten bearbeite ich Manga/Anime render, da ich diese am schönsten finde, und anime/manga liebe ^^
Ich bin wie gesagt anfängerin, also bitte beleidigt meine Bilder nicht.
Verbesserungs-Vorschläge fände ich auch sehr nett x3



signaturen:
Anarchy Stocking
Anarchy Stocking
ChatModerator
ChatModerator

Anzahl der Beiträge : 49
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

`*:;,.★Flaky's GFX Thread (!Anfänger!)☆・:.,;* Empty Re: `*:;,.★Flaky's GFX Thread (!Anfänger!)☆・:.,;*

Beitrag von Sheila Di März 26, 2013 6:10 pm

Sieht alles schon mal recht gut aus , aber das mit rin und len sieht am besten von denen Signatur aus
Sheila
Sheila
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 202
Bewertung : 0
Geburtstag : 10.01.00
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Rollenspiel
Magielevel:
`*:;,.★Flaky's GFX Thread (!Anfänger!)☆・:.,;* Left_bar_bleue37/999999`*:;,.★Flaky's GFX Thread (!Anfänger!)☆・:.,;* Empty_bar_bleue  (37/999999)
Gild: EINZELGÄNGER
Gildklasse : B-Klasse

https://shayminsboard.forumieren.net

Nach oben Nach unten

`*:;,.★Flaky's GFX Thread (!Anfänger!)☆・:.,;* Empty Re: `*:;,.★Flaky's GFX Thread (!Anfänger!)☆・:.,;*

Beitrag von Asuna Di Apr 09, 2013 2:44 am

Anfängerin ?

Das sollte doch nicht dein Ernst sein oder ? Wenn du meinst das du Anfängerin bist , dann bist du für mich schon zu gut und du muss halt noch lernen wie man ein BG macht ! Kannst du ofters mal hier rein posten , will immer den neusten Stand bei deinen Werken bleiben !
Asuna
Asuna
Turniersieger des Monats
Turniersieger des Monats

Anzahl der Beiträge : 50
Bewertung : 0
Geburtstag : 17.06.96
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 27
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

`*:;,.★Flaky's GFX Thread (!Anfänger!)☆・:.,;* Empty Re: `*:;,.★Flaky's GFX Thread (!Anfänger!)☆・:.,;*

Beitrag von Asuna Mi Apr 10, 2013 4:44 am

Sry das ich jetzt nerve , aber du kannst mal dein Thema aktiv halten >_> ( vielleicht will ich dir wenig helfen )
Asuna
Asuna
Turniersieger des Monats
Turniersieger des Monats

Anzahl der Beiträge : 50
Bewertung : 0
Geburtstag : 17.06.96
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 27
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

`*:;,.★Flaky's GFX Thread (!Anfänger!)☆・:.,;* Empty Re: `*:;,.★Flaky's GFX Thread (!Anfänger!)☆・:.,;*

Beitrag von Anarchy Stocking Mi Apr 10, 2013 2:33 pm

Also ja sorry xD
werd jetzt gleich was hochladen...

Also danke erst mal *^*
Das mit dem BG stimmt, und leider hab ich kA wie das geht, auch nach dem Tut... Das Tutorial find ich ja gut aber mein PS ist englisch und die Filter haben andere namen TT^TT
Anarchy Stocking
Anarchy Stocking
ChatModerator
ChatModerator

Anzahl der Beiträge : 49
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

`*:;,.★Flaky's GFX Thread (!Anfänger!)☆・:.,;* Empty Re: `*:;,.★Flaky's GFX Thread (!Anfänger!)☆・:.,;*

Beitrag von Asuna Mi Apr 10, 2013 8:55 pm

Kannst du die Engliche Sprache , dann findest du auch die Filter xD
Asuna
Asuna
Turniersieger des Monats
Turniersieger des Monats

Anzahl der Beiträge : 50
Bewertung : 0
Geburtstag : 17.06.96
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 27
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

`*:;,.★Flaky's GFX Thread (!Anfänger!)☆・:.,;* Empty Re: `*:;,.★Flaky's GFX Thread (!Anfänger!)☆・:.,;*

Beitrag von Anarchy Stocking Fr Apr 12, 2013 4:20 pm

Mato Kuroi schrieb:Kannst du die Engliche Sprache , dann findest du auch die Filter xD

Ich weiß wo die filter sind aber unter Box Blur verstehe ich nichts...

Hab mir aus lw nen Ava gemacht...

Ist nicht gut aber wollte mir was mit Stocking einstellen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Anarchy Stocking
Anarchy Stocking
ChatModerator
ChatModerator

Anzahl der Beiträge : 49
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

`*:;,.★Flaky's GFX Thread (!Anfänger!)☆・:.,;* Empty Re: `*:;,.★Flaky's GFX Thread (!Anfänger!)☆・:.,;*

Beitrag von Minztee Fr Apr 12, 2013 4:51 pm

Anarchy Stocking schrieb:Ich weiß wo die filter sind aber unter Box Blur verstehe ich nichts...
Mein Tipp an dieser Stelle: Schau die Wörter in einem Online Wörterbuch einfach schnell nach. "Blur" heißt z. B. "Unschärfe." Das hilft meist schon weiter und man weiß, was die Filter bringen. Ansonsten: Einfach mal ausprobieren und sehen was passiert! 8D Und nebenbei lernt man auch noch Vokabeln!

Was den Avatar angeht, finde ich ihn eigentlich ganz hübsch. Es ist zwar sehr schlicht, aber ich mag schlichte Avatare ohnehin lieber, als irgendwelche Dinger, die mit Effekten vollgepumpt sind. Die Farben des Hintergrunds finde ich sehr stimmig. Nur hättest du eventuell mit ein paar Lichteffekten, Stocks oder so etwas arbeiten können, aber das tut dem Ganzen jetzt auch keinen Abbruch :3
Minztee
Minztee

Anzahl der Beiträge : 14
Bewertung : -1
Geburtstag : 01.01.50
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 74

Nach oben Nach unten

`*:;,.★Flaky's GFX Thread (!Anfänger!)☆・:.,;* Empty Re: `*:;,.★Flaky's GFX Thread (!Anfänger!)☆・:.,;*

Beitrag von Anarchy Stocking Fr Apr 12, 2013 4:57 pm

Minztee schrieb:
Anarchy Stocking schrieb:Ich weiß wo die filter sind aber unter Box Blur verstehe ich nichts...
Mein Tipp an dieser Stelle: Schau die Wörter in einem Online Wörterbuch einfach schnell nach. "Blur" heißt z. B. "Unschärfe." Das hilft meist schon weiter und man weiß, was die Filter bringen. Ansonsten: Einfach mal ausprobieren und sehen was passiert! 8D Und nebenbei lernt man auch noch Vokabeln!

Was den Avatar angeht, finde ich ihn eigentlich ganz hübsch. Es ist zwar sehr schlicht, aber ich mag schlichte Avatare ohnehin lieber, als irgendwelche Dinger, die mit Effekten vollgepumpt sind. Die Farben des Hintergrunds finde ich sehr stimmig. Nur hättest du eventuell mit ein paar Lichteffekten, Stocks oder so etwas arbeiten können, aber das tut dem Ganzen jetzt auch keinen Abbruch :3
Danke für den Tipp&Die Kritik c:

Danke .3.
Ich kenn mich mit Lichteffekten nicht wirklich aus ^_^"
Den Hintergrund hab ich mit ein paar Brushes gemacht *w*
Und ich mag es auch nicht so wenn es mit unnötigen effekten vollgestopft ist, die dann auch so im Vordergrund sind, als ob das nur da ist um zu sagen "ICH KANN DIESE EFFEKTE BENUTZEN!"
Anarchy Stocking
Anarchy Stocking
ChatModerator
ChatModerator

Anzahl der Beiträge : 49
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

`*:;,.★Flaky's GFX Thread (!Anfänger!)☆・:.,;* Empty Re: `*:;,.★Flaky's GFX Thread (!Anfänger!)☆・:.,;*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten