Shayminsboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo - Fanclub

3 verfasser

Nach unten

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo - Fanclub Empty Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo - Fanclub

Beitrag von Silica Di März 26, 2013 11:09 pm

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo - Fanclub


Hier erstelle ich mal einen Fanchlub über einen Anime den ich echt toll finde. Wahrscheinlich kennen hier schon alle diesen Anime oder haben die Charas von dem Anime schon gesehen, da der Header auch von dem Anime ist.
Meiner Meinung nach hat dieser Anime eine echt tolle Story und gute Charas. Zudem würde ich sagen das dieser Anime echt sehenswert ist. Meine Lieblingscharas in dem Anime sind You Kasukabe und Asuka Kodou. Zudem mag ich auch noch Letitia gerne.

Mit diesem Fanclub möchte ich anregen sich über den Anime zu unterhalten und halt zu zeigen, dass man diesen Anime mag.


Leiterin: Aliya

Mitglieder:
Sheila
Mato Kuroi


Ich freue mich schon auf neue Mitglieder und ich hoffe es wird spannende Unterhaltungen geben. Hier schon mal eine Frage an euch:
Was ist euer Lieblingschara?

LG Jamy :3


Zuletzt von Aliya am Di Apr 09, 2013 2:04 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Silica
Silica
ForumModerator
ForumModerator

Anzahl der Beiträge : 161
Bewertung : 0
Geburtstag : 17.12.96
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 27
Ort : Deutschland

Rollenspiel
Magielevel:
Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo - Fanclub Left_bar_bleue25/999999Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo - Fanclub Empty_bar_bleue  (25/999999)
Gild: EINZELGÄNGER
Gildklasse : B-Klasse

Nach oben Nach unten

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo - Fanclub Empty Re: Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo - Fanclub

Beitrag von Sheila Di März 26, 2013 11:28 pm

Das muss von dir echt kommen süße , ich finde es aber echt gut und sowas brauchen wir . Ich will gerne mit machen in den Fanclub und wenn du nicht willst das ich dabei bin , ist es auch okay .
Sheila
Sheila
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 202
Bewertung : 0
Geburtstag : 10.01.00
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Rollenspiel
Magielevel:
Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo - Fanclub Left_bar_bleue37/999999Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo - Fanclub Empty_bar_bleue  (37/999999)
Gild: EINZELGÄNGER
Gildklasse : B-Klasse

https://shayminsboard.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo - Fanclub Empty Re: Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo - Fanclub

Beitrag von Silica Di März 26, 2013 11:31 pm

You Kasukabe schrieb:Das muss von dir echt kommen süße , ich finde es aber echt gut und sowas brauchen wir . Ich will gerne mit machen in den Fanclub und wenn du nicht willst das ich dabei bin , ist es auch okay .

wie kannst du denken, dass ich sowas nicht will. Natürlich bist du dabei meine Süße, sonst wäre ich ja auch dumm. xD DU bist natürlich AUFGENOMMEN!
Was sind denn deine Lieblingscharas/dein Lieblingschara? =)

LG Jamy
Silica
Silica
ForumModerator
ForumModerator

Anzahl der Beiträge : 161
Bewertung : 0
Geburtstag : 17.12.96
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 27
Ort : Deutschland

Rollenspiel
Magielevel:
Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo - Fanclub Left_bar_bleue25/999999Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo - Fanclub Empty_bar_bleue  (25/999999)
Gild: EINZELGÄNGER
Gildklasse : B-Klasse

Nach oben Nach unten

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo - Fanclub Empty Re: Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo - Fanclub

Beitrag von Sheila Di März 26, 2013 11:36 pm

Asuka , You und Kuro !


Was sind deine Lieblings Chara. oder was magst du an den Anime ?
Sheila
Sheila
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 202
Bewertung : 0
Geburtstag : 10.01.00
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Rollenspiel
Magielevel:
Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo - Fanclub Left_bar_bleue37/999999Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo - Fanclub Empty_bar_bleue  (37/999999)
Gild: EINZELGÄNGER
Gildklasse : B-Klasse

https://shayminsboard.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo - Fanclub Empty Re: Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo - Fanclub

Beitrag von Silica Di März 26, 2013 11:41 pm

You Kasukabe schrieb:Asuka , You und Kuro !


Was sind deine Lieblings Chara. oder was magst du an den Anime ?

Asuka Kodou schrieb:Meiner Meinung nach hat dieser Anime eine echt tolle Story und gute Charas. Zudem würde ich sagen das dieser Anime echt sehenswert ist. Meine Lieblingscharas in dem Anime sind You Kasukabe und Asuka Kodou. Zudem mag ich auch noch Letitia gerne.

Das habe ich ja schon im Beitrag geschrieben gehabt ^^ Daher schreibe ich es jetzt nicht nochmal Süße. :3
Was magst du an dem Anime?
Silica
Silica
ForumModerator
ForumModerator

Anzahl der Beiträge : 161
Bewertung : 0
Geburtstag : 17.12.96
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 27
Ort : Deutschland

Rollenspiel
Magielevel:
Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo - Fanclub Left_bar_bleue25/999999Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo - Fanclub Empty_bar_bleue  (25/999999)
Gild: EINZELGÄNGER
Gildklasse : B-Klasse

Nach oben Nach unten

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo - Fanclub Empty Re: Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo - Fanclub

Beitrag von Sheila Di März 26, 2013 11:48 pm


Es hat eine Tolle Story und die chara habe einen sehr guten Desgin ( nicht übertrieben und nicht schlecht gemacht ) es ist einfach perfekt , wie es ist .
Sheila
Sheila
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 202
Bewertung : 0
Geburtstag : 10.01.00
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 24
Ort : Deutschland

Rollenspiel
Magielevel:
Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo - Fanclub Left_bar_bleue37/999999Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo - Fanclub Empty_bar_bleue  (37/999999)
Gild: EINZELGÄNGER
Gildklasse : B-Klasse

https://shayminsboard.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo - Fanclub Empty Re: Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo - Fanclub

Beitrag von Asuna Di Apr 09, 2013 1:45 pm

Ich währe gerne Mitglied in der Fanclub
Asuna
Asuna
Turniersieger des Monats
Turniersieger des Monats

Anzahl der Beiträge : 50
Bewertung : 0
Geburtstag : 17.06.96
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 27
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo - Fanclub Empty Re: Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo - Fanclub

Beitrag von Silica Di Apr 09, 2013 2:03 pm

Mato Kuroi schrieb:Ich währe gerne Mitglied in der Fanclub

klar, du darfst gerne mitglied werden ^^
Silica
Silica
ForumModerator
ForumModerator

Anzahl der Beiträge : 161
Bewertung : 0
Geburtstag : 17.12.96
Anmeldedatum : 25.03.13
Alter : 27
Ort : Deutschland

Rollenspiel
Magielevel:
Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo - Fanclub Left_bar_bleue25/999999Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo - Fanclub Empty_bar_bleue  (25/999999)
Gild: EINZELGÄNGER
Gildklasse : B-Klasse

Nach oben Nach unten

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo - Fanclub Empty Re: Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo - Fanclub

Beitrag von Asuna Di Apr 09, 2013 2:08 pm

Das freut mich ^^ viele dank Aliya
Asuna
Asuna
Turniersieger des Monats
Turniersieger des Monats

Anzahl der Beiträge : 50
Bewertung : 0
Geburtstag : 17.06.96
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 27
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo - Fanclub Empty Re: Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo - Fanclub

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten